Donnerstag, 9. Juni 2016

vom Stoffschatz zum Liebhaberstück - RUMS N° 12

Wer kennt sie nicht?
Diese euphorisch gekauften und wohl gehüteten Stoffschätze, die teils jahrelang in unseren Regalen schlummern, um auf ihre endgültige Bestimmung zu warten... Einer dieser Stoffschätze im madiGreen'schen Stoffregal ist ein großes Stück des Panelstoffes "Bags to Love: GEOMETRIC" von farbenmix.

Sehr lange hat er auf seinen Einsatz gewartet und wie es sich für einen Stoff von farbenmix gehört, möchte er natürlich zu einer farbenmix-Tasche vernäht werden ;) Gesagt - getan! Wie ihr hier bereits lesen konntet, hat es mir die Zylindertasche von der neuen Taschenspieler CD3 von Anfang an angetan. Ich liebe die Einfachheit, die diese Tasche auszeichnet. Sie überzeugt durch ein geräumiges Hauptfach, eine Aufsatztasche mit Reißverschluss und die beiden Eingrifftaschen, die durch das Annähen der Träger entstehen. Fertig.

... nur größer sollte sie dieses Mal werden. Also habe ich sie auf 120% vergrößert und was soll ich sagen?? Diese Größe ist sowas von genial!!!! Auf den ersten Blick wirkt sie gar nicht allzu groß, doch befüllt man sie, entpuppt sie sich als wahres Raumwunder. Für den nächsten Schwimmbadbesuch finden da locker sämtliche Badesachen nebst Handtüchern und Vesperbox platz ;) So kann der Sommer kommen!! ... oder die Sportsachen für's Fitnessstudio ... oder die Einkäufe der nächsten Shopping-Tour ... oder - mal wieder *zwinker* - für alle nötigen Utensilien zum Wickeln unserer liebsten Kleinen ... oder oder oder ...

liebst, die Madi

... und nun überzeugt euch selbst





Stoffe:
Bags to Love: GEOMETRIC von farbenmix
POISSON Fische von Hilco

verlinkt:
RUMS 

Kommentare:

  1. Die ist ja mal superklasse geworden, die gefällt mir sehr. Die Zylindertasche steht auf meiner unendlich langen Liste der Dinge, die ich nähen möchte, sehr weit oben. Deine vergrößerte Variante schubst sie noch ein Stück höher, ich bin echt begeistert.
    Der Stoff passt toll dazu, und ja, ich kenne diese Schätze auch. Ich liebe es, einen Stoff nach viel Zeit wieder herauszuziehen und genau zu wissen, JETZT ist die Zeit gekommen, genau diesen Schatz zu verarbeiten.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wow.dieciat ja super.so schick eine farbexplosion.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen