Montag, 27. Juni 2016

maritime Zylindertasche Farbenmix

Wieder ein Taschen-Träumchen aus dem Hause Green ;)

Auch dieses Mal hab ich den geliebten Zylindertaschen-Schnitt auf 120% vergrößert... ich finde diese Größe einfach perfekt!!

Verziert wurde dieser Schatz mit dem kleinen Seebären Ole von Frau Fadenschein. Den gibt es neben einigen anderen zückerlichen Applikationsvorlagen in ihrem Dawandashop bzw. bei Makerist zu kaufen... nun kann die Freibadsaison endlich beginnen ;)

... und ihr so??
Genießt die Sonne und habt einen schönen Tag.
Liebst, die Madi :)
 
 



Schnitt: Zylindertasche von der Taschenspieler CD3 von farbenmix
Stoffe: Sweat und beschichtete Baumwolle
Applikation:
http://de.dawanda.com/product/101650003-applikation-seebaer-ole-vorlage-anleitung (Werbung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen