Mittwoch, 6. April 2016

UNDUR, das (Taschen-)Wunder von Fräulein Farbenfroh - RUMS N° 11

Wer es schön bunt und knallig mag und der Taschenliebe verfallen ist, der ist in den schier unendlichen Weiten des www bestimmt auch schon einmal über die überaus farbenfrohen Taschen
von Fräulein Farbenfroh gestolpert ;)
 
Seit Kurzem erstellt Nicole von Fräulein Farbenfroh auch eBooks für Taschen. Ihr neustes Werk, den Taschenschnitt UNDUR, durfte ich vorab probenähen. Endlich ist wieder Farbe in mein Näh-Leben eingekehrt. ... war es doch in den letzten Monaten relativ unbunt...
 
UNDUR ist eine Klappentasche und verfügt über unglaubliche zehn verschiedene Fächer und Einsteckmöglichkeiten... ich hoffe, ich hab mich nicht verzählt ;) Darunter vier Reißverschlussfächer und eine Haltemöglichkeit für eine Trinkflasche... alles in allem genügend Stauraum für alles, was Frau gerne mit sich herumträgt.
 
... aber seht selbst und fühlt euch inspiriert...
eure Madi









 
Material:
Breitcord dunkelgrau von Folhoffer,
beschichtete Baumwolle staaars und Webbänder von Farbenmix,
Designerstoff Lady Cupcake von Stoff & Liebe
Cloud 9 Canvas Blätter von by Florine (Dawanda)
Paspel selbstgemacht
Kunstlederpaspel von Nähschätzchen (Dawanda)
Reißverschlüsse, Schnalle etc. vom Nähkaufhaus
 
Schnittmuster

verlinkt:


Kommentare:

  1. Tolle Tasche! So bunt und fröhlich und detaillreich! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das ist mal ne Hingucker Tasche. Gefällt mir total gut =D. Die verschiedenen Stoffe sind so schön miteinander kombiniert.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut mich wirklich sehr, wenn die Tasche gefällt ;)

      Löschen