Donnerstag, 31. März 2016

Kuriertasche Farbenmix - RUMS N° 10

Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch meine Kuriertasche von der aktuellen Farbenmix Taschenspieler CD zeigen.
 
In dezenten Grautönen gehalten ... meine letzte unbunte Tasche - versprochen - *kicher* Demnächst gibt's hier wieder eine kleine Farbexplosion für euch!!
 
Die Kuriertasche ist relativ flott genäht und ist für jeden zu empfehlen, der es gerne geräumig und auch mal schlicht mag. Genau aus diesem Grund habe ich mich dieses Mal für gedecktere Farben und wenig Getüddel entschieden.
 
Ich mag die schlichte Eleganz wirklich sehr. Aber auch in bunt und knallig ist diese Tasche eine wahre Pracht, wie ihr bei den Farbenmix Designbeispielen sehen könnt.
 
 
Liebst, die Madi

 



 
 
 
Material: Filz in grau und anthrazit von Folhoffer, Taschenstoff Moskau und Webbänder von Farbenmix, Ledergurt selbst geschnitten und genäht

Schnitt: Kuriertasche (Taschenspieler CD 3 von Farbenmix)

verlinkt: RUMS, TT Taschen und Täschchen




1 Kommentar:

  1. WoW super schöne Tasche!! :)
    Da fällt mir ein ich wollte mir auch unbedingt noch irgendwann eine nähen.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen