Donnerstag, 11. Februar 2016

Beuteltasche Farbenmix - RUMS N° 8

Hallo ihr Lieben!!
Ich möchte mich zurückmelden im neuen Jahr. Und ich habe direkt etwas Schönes mitgebracht ;)
 
... mein derzeitiges Lieblings-Teilchen... die Beuteltasche von der neuen Taschenspieler-CD von Farbenmix.
 
Das Besondere an der Tasche ist, dass sie so herrlich einfach zu nähen und sowohl als Einkaufsbeutel (genäht mit dünneren Stoffen) oder aber auch als Handtasche (genäht mit festeren Stoffen) tragbar ist. 
 
Zudem kann man sie von beiden Seiten verwenden, so dass es gleich zwei Taschen in einer sind. Einfach toll!!!
 
Auf Anhieb mein absoluter Favorit vom neuen Taschenspieler ;)
  
Wer möchte, kann hier noch weitere tolle Designbeispiele bewundern.


Lieb grüßt die Madi



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


verwendete Materialien: Madi's alte Lieblingsjeans - geupcycelt; Kamerastoff gekauft bei Farbenmix staaars; Kunstleder für die Träger; Reißverschluss, SnapPap

Schnittmuster: Beuteltasche (Taschenspieler CD 3 von Farbenmix)

verlinkt: RUMS



Kommentare:

  1. Diese Tasche ist ja cool :)) Sieht super aus . Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. mega cool deine Tasche :-) Besonders die recycelte Jeans in Kombi mit dem Fotostoff hat es mir sehr angetan :-)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen