Montag, 20. Oktober 2014

Freebook Beuteltasche LäSSi... weil lässig :)

*hüstel*... und Staub von den Regalen wisch... na hier war es ja ganz schön ruhig
die letzten Monate.
Da will ich doch glatt mal wieder ein bisschen Leben in die Bude hauchen ;)
 
Wer mir auf Facebook folgt, hat bestimmt mitbekommen,
dass ich in den vergangenen Tagen unglaubliche 1000 Fans begrüßen durfte.
... und was macht man da?!?!? Genau, man stößt drauf an und feiert es gebührend.
Für mich bedeutet feiern auch, etwas mit anderen zu teilen.
... etwas, woran alle Freude haben können....

Nun habe ich ja schon seit längerem einige madiGreen-Klassiker in meinem Repertoire,
die ich mit viel Liebe und Herzblut nähe. 
Also habe ich mir überlegt, einen dieser Klassiker als Freebook für meine Fans
zur Verfügung zu stellen. Und das Beste daran: sie durften sogar abstimmen,
welches von 3 Freebooks sie sich wünschen würden... und.... was soll ich sagen?!?
Die Entscheidung ist gefallen *jubel* 
 
Gewinner ist meine Lieblings-Beuteltasche LäSSi!!
Mit 117 Stimmen hat sie das Rennen gemacht.
 

https://www.dropbox.com/s/nu5ko16u4po3t1f/Freebie%20Beuteltasche%20L%C3%A4SSi%202_1.pdf?dl=0
<zum Download auf's Bild klicken>
 
 
 
Das Dreieckstüchlein WeBBi ... aus Webware hat 43 Stimmen erhalten.


Und das Notfall-Täschlein GLoBBi ... für Globulis erhielt 54 Stimmchen.
http://farbenmix.de/taschenspieler/405/globuli-taeschchen-globbi-kreativ-freebook
Edit: mittlerweile bei Farbenmix als Freebook erhältlich ;)
 

Für vorerst eine Woche werde ich nun das Freebook LäSSi hier auf meinem Blog
zum Download bereit stellen.
Klickt einfach hier oder unter dem Bild von LäSSi, dann werdet ihr weitergeleitet.

------------------------ EDIT -------------------------
Wisst ihr was?!?!?

Bislang haben mich so viele liebe Rückmeldungen zum Freebook LäSSi erreicht.
Allerliebsten Dank dafür :)

... und weil's so schön ist, lasse ich den Download-Link auch weiterhin freigeschaltet.
NUR FÜR EUCH!!!! ;)

... außerdem habe ich das Freebook nochmals überarbeitet und eine ausführliche und
bebilderte Anleitung für die Wendevariante geschrieben :)
---------------------------------------------------------
 
... und wer mehr von meinen aktuellen kreativen Werken sehen möchte, der kann mich gerne auf meine Facebook-Fanpage besuchen... ich würde mich sehr freuen ;)
 
Seid alle lieb gegrüßt
eure Madi

.... ein netter Kommi als kleines Dankeschön wäre lieb ;)

Kommentare:

  1. Hallöchen! Vielen lieben Dank für das tolle freebook. :-)
    Freu mich schon auf's Nähen. Glg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr sehr gern geschehen ;) Zeig doch mal ein paar Fotos, wenn du fertig bist. Würde mich freuen ;)
      Liebste Grüße
      die madi

      Löschen
  2. Vielen Dank, für die tolle Tasche als Freebook. Kann ich auch irgendwo das ebook zu Globbi finden? Die hat es mir total angetan, Taschen hab ich mittlerweile reichlich, aber als Tagesmutter kann ich so eine tolle erste Hilfe Tasche noch brauchen 👍 gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, wenn dir GLoBBi auch so gut gefällt und du es gut gebrauchen könntest. So ging es mir all die Jahre auch.... habe nie ein Globuli-Täschchen gefunden, was meinen Bedürfnissen entsprochen hat, deswegen einfach selbst nen Schnitt gebastelt ;) Momentan wird es das Freebook leider noch nicht offiziell geben. Aber es wird sich sicherlich bald eine gute Gelegenheit bieten;) Schau einfach immermal wieder auf meiner Seite vorbei, dann bleibst du auf dem Laufenden :)
      Liebe Grüße
      die Madi

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde auf jeden Fall immer wieder reinschauen...

      liebe grüße
      sandra

      Löschen
  3. Hallo und vielen Dank für das freebook.Ich bin Nähanfänger und finde diese Tasche super schön. Nochmals Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Ich wünsche Dir viel Freude damit und scheue Dich nicht, sie ist wirklich super-einfach auch für Anfänger zu nähen ;)
      Liebe Grüße
      die Madi

      Löschen
  4. Vielen dank. Auch wenn es leider nicht meine erste Wahl ist, ist die Tasche doch toll. Meine löst sich auf 😯. Also grade recht.
    Werde aber Augen und Ohren offen halten, ob sich das GLoBBi doch noch öffentlich zeigt. Das wäre super. Ich warte mal geduldig. Vielen lieben Dank.
    Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das passt dann doch mit der Tasche ;) ....und GLoBBi.... einfach mal abwarten, ich lass mir bestimmt was einfallen ;)
      Liebe Grüße
      die Madi

      Löschen
  5. Lässi hatte auch meine Stimme... da freu ich mich ja!
    Vielen lieben Dank, und die 1000 kommen ja nicht einfach so!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, freut mich sehr, wenn ich mit LäSSi deinen Geschmack getroffen habe ;)
      Liebste Grüße
      die Madi

      Löschen
  6. Hallo Madi! Danke für das schöne Freebook, das wird die Karnevalstage eine schöne Beschäftigung für meine Tochter. Sie ist gerade frisch vom Nähfieber infiziert :). LG vom Niederrhein, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Dank für das tolle Freebook!! Bei so einer tollen Anleitung bekommt man richtig Lust auf's Nähen. :)
    Viele liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. *argh*

    Der ganze Kommentar gelöscht vorm Abschicken! *nerv*

    Daher jetzt nur noch mal ganz kurz DANKE!! ohne den ganzen Zusatztext... *grummel*

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, für das tolle Freebook,
    ich hatte ja schon eines über Polly Pünktchen´s Blog,
    muß mal vergleichen, ob deines etwas größer ist.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Madi,

    ich finde die Tasche optisch sehr schön. Will mir unbedingt noch schnell eine für unseren Backpacking Tour nähen. Kannst du mir vielleicht sagen, ob die Tasche auch lang genug ist, um sie quer über die Schulter / Kopf tragen zu können.

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kristina, freut mich, dass du die LäSSi gefunden hast und sie mit dir auf große Tour darf ;) Und na klar!!!!! Auf alle Fälle reicht sie quer über die Schulter... deswegen ja "lässig" ;)
      Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
      die Madi

      Löschen